Info zu Coronavirus

In wenigen Tagen ist es soweit, wir freuen uns schon mit euch gemeinsam auf unser 6. Kellergassenturnier.

Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass das Turnier aus heutiger Sicht stattfinden wird.
Wir beobachten die aktuelle Lage bzgl. Coronavirus und können leider nicht ausschliessen, dass wir das Turnier kurzfristig absagen müssen. Dies wird dann der Fall sein, wenn wir als Verein das Risiko zu hoch einstufen, bzw. eine gesetzliche Vorgabe bzgl. Veranstaltungen erfolgt.

Generell gilt: Wer sich nicht gesund fühlt oder Kontakt zu bestätigten Fällen bzw. Verdachtsfällen von Corona-Infizierten hatte, sollte aus Rücksicht gegenüber den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Veranstaltungspersonen zu Hause bleiben und sich vom Turnier abmelden. Eine zeitgerechte Abmeldung ermöglicht den Personen auf der Warteliste einen fixen Startplatz.