Gästebuch

Liebe Bogenschützen !

Gerne könnt ihr uns euer Feedback in Form eines Gästebucheintrags hinterlassen. Wir freuen uns über positives als auch negatives, da auch wir uns schließlich in Zukunft immer mehr verbessern möchten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.40.153.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
Günther Danielsen schrieb am 20. November 2017 um 0:50:
Frage an die Verantwortlichen; habe seit kurzem einen Hybrid Bogen der FA. Añtur und zwar den EURON....In welcher Klasse würde ich da mitschießen??? 64# mit 35 lbs...Ich kann holzpfeil und carbonpfeile schießen.mit freundlichen Grüßen und alle ins kill, Dani (derBogner)
Dani schrieb am 14. März 2017 um 7:56:
Vielen Dank, das Turnier war super! Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt, Respekt. Es war ein Riesenspaß. Gibts eigentlich auch noch Fotos vom eigentlichen Turniertag? Lg Dani
Brandtner Helmut schrieb am 13. März 2017 um 17:17:
Liebe Bogensportfreunde,ich finde das Kellergassenturnier einzigartig und gratuliere euch zu der gelungenen Veranstaltung. Tolle Leistung und Respekt vor den Tollen Ideen für die Ziele. Nächstes Jahr werde ich mit meinen zwei Enkelkindern teilnehmen.mit bogensportfreundlichen Grüßen Helmut